You are currently viewing Aber bitte mit Sahne

Aber bitte mit Sahne

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:19. Februar 2022

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Mike

    Super gemacht. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Ein kleines „Making Off“ würde mich auch interessieren 😉

  2. K.-D. Franzke

    Gut gemacht!
    Wenn es einmal klappt kann man wohl in Serie gehen. 😉
    Aber erstmal sind bestimmt viele Auslösungen notwendig.
    VG
    KD

    1. Andreas

      Das Problem sind zu der Jahreszeit eher die Models. Erst bekommt man sie schlecht und dann werden die ganz schnell matschig. Und außerdem wollen die aus der Agentur auch noch abgeholt werden.
      Aber es macht trotz Sauerei richtig Spaß und man wird nicht dümmer dabei.
      Das ist ja nur eine der vielen möglichen Szenerien.

      1. K.-D. Franzke

        … und dann bekommst du noch leckere frische Erdbeeren zum Essen. 😉
        Also nur Vorteile! 😉
        Wenn Du in „Schreiblaune“ bist, kannst Du mal ja die wichtigsten Schritte zu den tollen Bildern preisgeben.

      2. René

        Stimmt, man wird nicht dümmer und es gibt immer was zu Essen.
        Sehr schöne Fotos. Toller Splash. Vor allem sind es Fotos die nicht jeder macht und nicht jeder kann.

Kommentare sind geschlossen.