You are currently viewing Buntes Doppel

Buntes Doppel

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:20. Mai 2020

Eigendlich schwach aber an den Enden sehr intensiv aber sehr kurzlebig. Bei dem jetzigen Wechselwetter keine Seltenheit.

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. K.-D. Franzke

    Nichts gegen Bildbearbeitung so lange die Farben im realen Bereich bleiben.
    So sehe ich das aber die Geschmäcker sind verschieden. 😉

  2. Lars

    Immer ein Schauspiel.
    Im Muldental war nichts los.

  3. G. Hartwich

    Nicht nur bei Dir gibt es was zu sehen. 😉

    1. K.-D. Franzke

      Hallo Guenter,
      hast Du ein Abo für den Regenbogen? 😉
      Wieder kräftig aus dem Dach aufsteigend und sehr realistische Farben.
      VG
      KD

  4. K.-D. Franzke

    Immer wieder schoen anzusehen aber kräftig nachgeholfen. 😉

    1. Andreas

      Zu meiner Verteitigung !!
      Ich habe meine RAW -Datei nur entwickelt und für unsere Präsentationsseite ein wenig hübsch gemacht.
      Muss aber noch dazu sagen, das ich gestern Abend gegen 23 Uhr nicht mehr Muse hatte. War Heute mal wieder auf Arbeit. Solche Schnappschüsse bleiben eben manchmal nur Schnappschüsse, Regen, Sonne,
      evtl. Kamera gleich zur Hand, flüchtiger Blick auf die Einstellung während man einen halbwegs vernüftigen
      Stand sucht und etwas Glück das vor dem Auslösen der Spuk nicht gerade vorbei ist.
      Ich tu mal noch was Unbearbeitetes dazu.

      1. K.-D. Franzke

        „Unbearbeitet“ muss nicht sein, da selbst bei RAW nicht unbedingt ein reales (äquivalentes Negativ)-Bild rauskommt. Meist hat ja auch der Konverter schon einige Voreinstellungen, die es durchaus wert sind korrigiert zu werden. Die Dosis macht es wie in der Medizin. 😉

Kommentare sind geschlossen.