7 Kommentare zu “Buntes Doppel

  1. Nichts gegen Bildbearbeitung so lange die Farben im realen Bereich bleiben.
    So sehe ich das aber die Geschmäcker sind verschieden. 😉

    1. Hallo Guenter,
      hast Du ein Abo für den Regenbogen? 😉
      Wieder kräftig aus dem Dach aufsteigend und sehr realistische Farben.
      VG
      KD

    1. Zu meiner Verteitigung !!
      Ich habe meine RAW -Datei nur entwickelt und für unsere Präsentationsseite ein wenig hübsch gemacht.
      Muss aber noch dazu sagen, das ich gestern Abend gegen 23 Uhr nicht mehr Muse hatte. War Heute mal wieder auf Arbeit. Solche Schnappschüsse bleiben eben manchmal nur Schnappschüsse, Regen, Sonne,
      evtl. Kamera gleich zur Hand, flüchtiger Blick auf die Einstellung während man einen halbwegs vernüftigen
      Stand sucht und etwas Glück das vor dem Auslösen der Spuk nicht gerade vorbei ist.
      Ich tu mal noch was Unbearbeitetes dazu.

      1. „Unbearbeitet“ muss nicht sein, da selbst bei RAW nicht unbedingt ein reales (äquivalentes Negativ)-Bild rauskommt. Meist hat ja auch der Konverter schon einige Voreinstellungen, die es durchaus wert sind korrigiert zu werden. Die Dosis macht es wie in der Medizin. 😉

Comments are closed.