MonatsbildreserveBeitrags-Autor:Andreas ClausBeitrag zuletzt geändert am:3. Dezember 2022 Das könnte dir auch gefallen Landkärtchen16. Mai 2020 Bockwindmühle Lindennaundorf27. Februar 2025 Regenbogen10. Dezember 2023 Dieser Beitrag hat 2 Kommentare Andreas 31. Oktober 2022 Warum sollte ich mein Auto wegstempeln, bin froh das ich’s hab. Als Monatsbild hätte ich das in Erwägung gezogen. Danke für Deinen Komentar. Mike 31. Oktober 2022 Hallo Andreas. Alles schön gelb/rot und Schleierwolken am blauen Himmel. Was will man mehr? Das Auto hätte ich weggestempelt….;-) LG Mike.Die Kommentare sind geschlossen.
Andreas 31. Oktober 2022 Warum sollte ich mein Auto wegstempeln, bin froh das ich’s hab. Als Monatsbild hätte ich das in Erwägung gezogen. Danke für Deinen Komentar.
Mike 31. Oktober 2022 Hallo Andreas. Alles schön gelb/rot und Schleierwolken am blauen Himmel. Was will man mehr? Das Auto hätte ich weggestempelt….;-) LG Mike.
Warum sollte ich mein Auto wegstempeln, bin froh das ich’s hab.
Als Monatsbild hätte ich das in Erwägung gezogen.
Danke für Deinen Komentar.
Hallo Andreas.
Alles schön gelb/rot und Schleierwolken am blauen Himmel. Was will man mehr? Das Auto hätte ich weggestempelt….;-)
LG Mike.