You are currently viewing Schienentrabi

Schienentrabi

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:18. Dezember 2021

Am vorletzten Augustwochenende fuhren mal wieder die Schienentrabis zwischen Wechselburg und Amerika. Extra für die Fotografen vor der Göhrener Brücke in Pose gestellt.

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Andreas

    Er hat es ja nicht mit gehabt. Sein tolles Equipment.
    War doch nur ein Scherz.

    1. K.-D. Franzke

      Aha, dann koennte es bei A3 eng werden. 😉

  2. Andreas

    In Penig gab es wohl einäugige Trabis ? Ich dachte das gibt es nur bei den Minnions.
    Mit ’ner tollen Spiegelreflex und ’nem tollen Objektiv wäre das schöne Motiv noch schöner geworden.

    Aber haste trotzdem fein gemacht.

    1. K.-D. Franzke

      Hallo Andreas,
      denkst Du wirklich „Mit ’ner tollen Spiegelreflex und ’nem tollen Objektiv wäre das schöne Motiv noch schöner geworden.“ ?
      Rene´hat ja schon sehr gute Technik. Vielleicht wäre noch in der Einstellung was zu optimieren gewesen.
      Aber bei einem Schnappschuss läuft es nicht wie im Studio. 😉

    2. René

      Hallo Andreas!

      Ja, die Minnions gibt es auch im Muldental. 😉

      Natürlich mache ich meine Bilder fein… und das geht auch mit einer Kompaktkamera 🙂

      Beste Grüße René.

  3. K.-D. Franzke

    Eine tolle Aufnahme und die Bahn noch direkt im Lichtkegel!

    1. Rene Rose

      Vielen Dank, lieber Klaus Dieter.
      Ich hatte Glück gehabt mit dem Licht und dass ich in diesem Augenblick gerade mit dem Fahrrad dort vorbei gekommen bin.

      1. K.-D. Franzke

        Beneidenswert!
        Im rechten Moment an der richtigen Stelle.
        So wünscht man sich das. 😉

        1. René

          Schöne Fotoserie der Draisine in Amerika. Fein ins Detail gegangen… mit dem Bär an der Haube… herrlich.
          Mit Personen wirkt´s lebendig.

Kommentare sind geschlossen.