You are currently viewing Sieger bei DSDS

Sieger bei DSDS

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:3. Mai 2022

Oder war es balzen??

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Andreas

    Mike, Hallo und vielen Dank. das ist ein schon länger bekanntes Problem. Rene kennt das auch.
    Auf unseren Rechnern ist alles bestens aber im Blog dann zu dunkel. Warum ???

    1. Mike

      Hmmm…ist ja nicht bei allen Fotos hier. Benutzt du die PS Funktion „Für Web speichern“?

    2. K.-D. Franzke

      Bei der Komprimierung gehen natürlich Farben und weitere Bildinformationen verloren.
      Da hilft nur verlustfrei komprimieren.
      Sind die hochgeladenen Dateien zu gross erfolgt im WordPress die mehr oder weniger starke Umwandlung in Googles webp. Hier könnte man z.B. auch verlustlos vorgeben.
      Das Internet ist halt ein Kompromiss zwischen schneller Ladezeit und Bildqualität.
      Übrigens, je besser die Bildqualität im Internet umso hochwertiger der Bilderdiebstahl.
      VG
      KD

  2. Mike

    Hallo Andreas. Toll wie sein Gefieder schimmert. Super getroffen, den Meistersinger ?Ich würde das Foto noch etwas aufhellen (Belichtung).
    VG Mike.

Kommentare sind geschlossen.