You are currently viewing Zum Thema Puderzucker

Zum Thema Puderzucker

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:27. November 2023

 

Zu schade zum Kratzen
Eine der Letzten

 

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Andreas

    Das erste Bild ist…wo sonst …in unserem Garten entstanden. Von der Nachmittagssonne goldene Nachbar Eiche.
    Leider ist bei der Übertragung der Fotos die Schärfe verloren gegangen. Warum auch immer???
    b.G. A.C.

    1. K.-D. Franzke

      Hallo Andreas,
      Dein Garten ist ja toll angelegt!
      Bzgl. der Schärfe hat sich aber niemand beschwert, da auch jeder um die Qualität deiner Fotos weiss. Du solltest Deine Fotos vor dem Hochladen auf die bekannten 1100 Pixel auf der längsten Seite bringen und ggf. dann nochmal nachschärfen. Bilder über 1100 Pixel rechnet das Programm automatisch runter. 😉
      Beste Gruesse
      KD

  2. Mike

    Hallo Andreas. Heute im Erzgebirge war es schon ein bißchen mehr Puderzucker. Foto 3 ist hier mein Puderzucker-Favorit 😉
    LG Mike.

    1. K.-D. Franzke

      Ich schliesse mich Mike an mit seiner Bewertung, wobei das 1. Bild auch interessant wirkt.
      Beste Gruesse
      KD

Kommentare sind geschlossen.