5 Kommentare zu “Die Wilden – Koniks

  1. Am schönsten wie die Wildpferde, ohne Zaumzeug. Noch besser im Galopp .
    Aber auch mit Reiter schöne Motive.
    Schöne Fotos.

    1. Die Koniks sind Ponys und werden bei uns wohl eher nicht geritten.
      Ich wüsste auch keinen Grund warum unsere „Landschaftspfleger“
      im Galopp unterwegs sein sollten 😉
      Bist Du sicher, dass es sich bei deinem Reiterfoto um ein Konik handelt?

      1. Koniks sind eigendlich Wildpferde . Es gibt glaube in Holland und bei uns in Schleswig noch freie Herden.
        Aber eigendlich wollte ich nur sagen das Pferde schöne Motive sind und am besten in Bewegung.
        Nichts desto trotz hast Du schöne Pferdefotos gemacht.
        Übrigens sollten es 2 Fotos werden. Und klar sind das keine Koniks. Und auch die Reiterin hat ne schöne
        Mähne.

        1. Das ist das bessere Foto im Vergleich zum Bild im vorangegangenen Kommentar trotz abgeschnittenen Reiter 😉
          Also, bitte auf diese Art nur Fotos im Querformat hochladen.

Comments are closed.