7 Kommentare zu “Es gibt sie noch…

  1. Mit rot und grün macht man nichts falsch. Die Komplementärfarben ergänzen sich perfekt und ergeben einen starken Farbkontrast. Herrlich, diese Mohnblumen.

    1. Hallo René,
      da denke ich gern an Deine TOP-Aufnahme gegen blauen himmel, den ich leider nicht hatte.
      Wurde das Bild nicht gestohlen?

      1. Hallo Klaus Dieter!

        Ich glaube, das Bild habe ich verkauft, oder verschenkt. Auf jeden Fall ist es nicht mehr da.

        Mir wurden bei Ausstellungen tatsächlich schon Bilder geklaut…

  2. Hallo Andreas,
    gebe dir gern recht, was die Fotografie des Klatschmohn betrifft aber muss die Verbreitung leider als rückläufig beurteilen.

  3. Ich würde sogar sagen es gibt sie wieder häufiger. Aber schwierige Motive. Vor allem schon bei lauen Lüftchen. Und Rot ist bei Sonne manchmal nicht einfach.

Comments are closed.