Herbstlaub
Herbstlaub

Es wird bunt

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. René

    Lieber Klaus Dieter!

    Bei Sonnenschein wird der Herbst erst richtig golden. Ein prachtvoller Baum, der sich wohl seiner Schönheit bewusst ist. Wird ein Ahorn zu sein. Die fangen mit als Erste an…

    Beste Grüße René.

    1. K.-D. Franzke

      Hallo Rene´,
      besten Dank!
      Die Sache ist schnell vorbei. Dieser Tage waren die Blätter schon zur Hälfte abgefallen. 😉
      LG
      KD

  2. Mike

    Hallo Klaus Dieter. Ich werde es auch noch versuchen. Mal sehen ob Job und Wetter mitspielen. Dein Baum leuchtet herrlich, die Blätter wirken allerdings etwas mattschig/unscharf. Vielleicht liegt es an der Komprimierung!

    1. Lars Heilmann

      Hallo Mike,
      vielen Dank für Deine Bewertung!
      Das Bild ist mit 150mm Brennweite am unteren Rand des Tele aufgenommen.
      Es könnte gegen 9.00 Uhr auch schon die Luft etwas geflimmert haben.
      Für mein „Empfinden“ ist die die Schärfe opportun.
      Beste Gruesse
      KD

  3. Andreas

    Die ersten Schönflecken sind da, aber der Goldene dauert noch etwas. Das Wetter muss auch noch mitspielen.
    K.D. Super!

  4. Lars

    Der Goldene Herbst ist da.

    1. K.-D. Franzke

      Danke! Bin gespannt auf die Impressionen der anderen Fotofreunde!
      VG
      KD

    2. K.-D. Franzke

      Hallo Lars,
      ich danke Dir und bitte um entschluldigung, da ich bei der Antwort an Mike als „Lars“ eingewählt ware.
      LG
      KD

Kommentare sind geschlossen.