8 Kommentare zu “Es wird bunt

  1. Lieber Klaus Dieter!

    Bei Sonnenschein wird der Herbst erst richtig golden. Ein prachtvoller Baum, der sich wohl seiner Schönheit bewusst ist. Wird ein Ahorn zu sein. Die fangen mit als Erste an…

    Beste Grüße René.

    1. Hallo Rene´,
      besten Dank!
      Die Sache ist schnell vorbei. Dieser Tage waren die Blätter schon zur Hälfte abgefallen. 😉
      LG
      KD

  2. Hallo Klaus Dieter. Ich werde es auch noch versuchen. Mal sehen ob Job und Wetter mitspielen. Dein Baum leuchtet herrlich, die Blätter wirken allerdings etwas mattschig/unscharf. Vielleicht liegt es an der Komprimierung!

    1. Hallo Mike,
      vielen Dank für Deine Bewertung!
      Das Bild ist mit 150mm Brennweite am unteren Rand des Tele aufgenommen.
      Es könnte gegen 9.00 Uhr auch schon die Luft etwas geflimmert haben.
      Für mein „Empfinden“ ist die die Schärfe opportun.
      Beste Gruesse
      KD

    1. Hallo Lars,
      ich danke Dir und bitte um entschluldigung, da ich bei der Antwort an Mike als „Lars“ eingewählt ware.
      LG
      KD

Comments are closed.