Lanz Traktor

Ganz Lanz

Der einmalige „Sound“ ist schon kilometerweit zu hören.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Andreas

    Auf jeden Fall sieht die Lanz aus wie gerade vom Fließband getuckert.

  2. Mike

    Hallo Klaus Dieter,
    Bildaufbau und Schärfeverlauf finde ich sehr gut. Mit der Schärfe am Traktor und den Personen bin ich nicht ganz zufrieden.
    VG Mike.

    1. K.-D. Franzke

      Hallo lieber Mike.
      gut erkannt. Ich habe den Schärfepunkt auf das roto Logo am Traktor gesetzt, da es mir auf den Traktor und nicht die Personen ankam.
      Hinter der Plexiglas-Scheibe sind die Personen mit Sicherheit nicht scharf zu bekommen. Ausserdem sind ja Personen-Fotos heutzutage „kritisch“ zu sehen. Ein freundliches Winken der beiden habe ich dann als Zustimmung gewertet.
      Beste Gruesse
      KD

Kommentare sind geschlossen.