Inversion1

Inversion

Inversion2

Inversion2

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Mike

    Hallo Klaus Dieter,

    sehr schöne Fotos. Über den Wolken…das muss sehr beeindruckend gewesen sein 🙂 Habe ich leider selber so noch nie erlebt.

    LG Mike.

    1. K.-D. Franzke

      Lieber Mike,
      vielen Dank!
      So sucht halt jeder sein Wunsch-Motiv. Bei mir sind es schneeverwehte Bäumchen auf dem Kamm bei blauen Himmel.
      Beste Gruesse
      KD

  2. Andreas

    Spektakuläre Aufnahmen. Sehr schön!!!
    Übrigens Rene ist in letzter Zeit nie zu Hause.

    1. K.-D. Franzke

      Lieber Andreas,
      besten Dank!
      Das mit Rene´mag sein. Aber er ist nich auf dem Fichtelberg ;).
      Beste Gruesse
      KD

    2. René

      Bin öfters mal unterwegs. 😉

      Auf dem Fichtelberg war ich schon lange nicht mehr. Das Fichtelberghaus hat neue Eigentümer. Dort gibts wieder was zu essen. Ich glaub, ich fahr mal hin.

      Beste Grüße René.

      1. K.-D. Franzke

        Meines Wissens ist es noch geschlossen.
        Das Beste ist der sinnlose neue Kreisverkehr bei dem riesigen Verkehrsaufkommen.

  3. René

    Lieber Klaus Dieter!

    Ein schöner Blick über das morgendliche Nebelmeer. Vom Fichtelberg hat man eine wunderbare Sicht ins Land.

    Beste Grüße René.

    1. K.-D. Franzke

      Lieber Rene´,
      Du bist wohl überall zu Hause ;).
      Danke und beste Gruesse!

Kommentare sind geschlossen.