8 Kommentare zu “Inversion

  1. Hallo Klaus Dieter,

    sehr schöne Fotos. Über den Wolken…das muss sehr beeindruckend gewesen sein 🙂 Habe ich leider selber so noch nie erlebt.

    LG Mike.

    1. Lieber Mike,
      vielen Dank!
      So sucht halt jeder sein Wunsch-Motiv. Bei mir sind es schneeverwehte Bäumchen auf dem Kamm bei blauen Himmel.
      Beste Gruesse
      KD

    1. Bin öfters mal unterwegs. 😉

      Auf dem Fichtelberg war ich schon lange nicht mehr. Das Fichtelberghaus hat neue Eigentümer. Dort gibts wieder was zu essen. Ich glaub, ich fahr mal hin.

      Beste Grüße René.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 1 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here