Helmut Arnold

Mit dem Radl

Gestern hatte ich das Glück und sah den Hochradfahrer Helmut Arnold auf dem neuen Radweg und auf der B95.

Ohne Gangschaltung war er so schnell, das mir nur wenige Aufnahmen gelungen sind. Aber ein tolles Erlebnis!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Andreas

    Als Hoch-E-bike okay. Aber so ist das ja schon fast Schinderei. Ich denke da bei Euch nur an die Rezenia.
    Aber für Dein schönes Foto ein tolles Motiv.

  2. René Rose

    Herr Arnold ist ein Profi im Hochrad fahren. Da braucht man dicke Wadeln für längere Strecken.

    1. Andreas

      Das sind ja fast Baumstämme.

      1. K.-D. Franzke

        Er ist auch ordentlich in den Pedalen gestanden.
        Schön, das es solche Leute noch gibt und nicht nur die Oldtimer-Autos.

Kommentare sind geschlossen.