You are currently viewing Mohnblüte und mehr

Mohnblüte und mehr

Die zarten Farben begeistern mich immer wieder auf´s Neue. Deshalb mal ein Nachschlag.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Lars

    Hallo Alexander

    ja Kino Penig sind wir des Öfteren. Und wir durften auch schon dort Ausstellen.
    Der nächste Clubtreff: am Mittwoch, 12.Juni, 17.00Uhr im Ellis Gasthof Hartmannsdorf
    Einfach mal unverbindlich vorbeischauen, wenn es passt…
    Oder Telefon/E-Post: +49 152 26 090 446 – lars.heilmann@gmx.de

  2. Lars

    Schöne Farben und prima Geschmack.
    In unserer Gegend hab ich dies Jahr noch kein Mohnfeld gefunden ???
    Hoffentlich wird die Kuchenpoduktion nicht zurück gefahren…

    1. Alexander Pfeifer

      Bin heute erst auf diese Seite und auf Ihren Verein aufmerksam geworden durch Karstas kleines Kino. Mein Name ist Alexander Pfeifer, Jahrgang 1969, wohnhaft in Tauscha. Ich befasse mich auch seit ein paar Jahren mit der Fotografie und freue mich, in unserer Gegend auf Gleichgesinnte zu treffen. Es gibt ein großes Mohnfeld: wenn man auf der B175 von Penig kommend nach den ersten Windrädern nach Obersteinbach rein fährt. Die Blütezeit sollte in den nächsten Tagen beginnen. Vielleicht kann man sich ja auch mal austauschen zu schönen Fotoprojekten. Ich habe mit Karsta Hönicke heute über eine Ausstellung mit Fotos von unsrem Cuba-Urlaub gesprochen, vielleicht wird das ja Ende des Jahres was.

Kommentare sind geschlossen.